Turnier in Poysdorf

Am Samstag, den 24. Oktober ging es für die TopShow – Crew und die Fans das erste Mal ab nach Poysdorf.

Nach der gewohnten Aufwärmphase durften die Diamond Girls die ersten Runden der Miniformationen eröffnen. Danach folgten auch schon Julia und Jonas in den Schülern. Sarah und Endre durften in der Klasse Junioren an den Start.

Nach einer soliden ersten Runde durfte ein jeder von ihnen in der Hoffnungsrunde noch einmal ihr Können unter Beweis stellen.

Sarah und Endre schafften trotz starker Konkurrenz den Einzug ins Finale und durften sich über den 7. Platz freuen.

Alles in allem war es ein erfolgreiches Turnier, mit vielen kleinen und großen Erfolgen und wir gratulieren allen Paaren von ganzem Herzen!

ROCK ON

Eure Trainer und Betreuer!

 image image

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.