BT Kaisercup II 23.05.2015

Kaisercup Nummer 2

Am Wochenende ging es für die TopShow – Crew und die Fans ab nach Korneuburg.

Die zweite Runde im Kaisercup stand auf dem Programm!

Nach einer gemütlichen Busfahrt und dem Styling der Tänzer und Tänzerinnen ging es auf in die Vorrunden. Den Anfang machten die Diamondgirls, die knapp am direkten Aufstieg scheiterten, aber über die Hoffnungsrunde ins Finale eingezogen sind.
In der Endrunde tanzten sie eine super Runde und so war ihnen Platz 4 sicher.

Danach kam die Miniformation LadyLike. Die schon etwas älteren Mädels ließen schon in der Vorrunde nichts anbrennen und stiegen mit Platz 2 in der Vorrunde souverän auf!
Im Finaldurchgang konnten sie dann mit eigener Musik noch einen drauflegen und fixierten somit Platz 2.

In der Klasse Schüler starteten Lara & Leon und Jonas & Julia mit ambitionierten ersten Runden ins Turnier, mussten jedoch beide in die Hoffnungsrunde. Dort legten sie jedoch nochmal einen drauf und so konnten Lara & Leon den ersten Finaleinzug ihrer noch jungen Karriere schaffen und Jonas & Julia landeten auf dem tollen 11. Platz.
Leider hatten Lara & Leon einige kleine Probleme im Finale, doch wir gratulieren trotzdem zum tollen 7. Platz.

Sarah & Endre mussten keine Vorrunde tanzen und rockten somit gleich im Finale voll drauf los. Mit der neuen AC/DC – Finalmusik konnten sie den 6. Platz ertanzen.

Markus & Rebecca gingen für TopShow Traun in der Klasse C an den Start und konnten mit einer sauberen Runde als Erster ins Finale einziehen! Am Abend wurden nochmals alle Kraftreserven mobilisiert und so konnten sie bei diesem Turnier die Spitze des Siegertreppchens erklimmen!

Alles in allem war es ein erfolgreiches Turnier, mit vielen kleinen und großen Erfolgen und wir gratulieren allen Paaren von ganzem Herzen!

ROCK ON

Eure Trainer und Betreuer!

_O3B9530 _O3B9735

 

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.