Turnierbericht Girls Formations WM Schaffhausen

1376513_835552896465704_5127884588743286099_n

1382864_10152326219937130_2870774804361877886_n

The Rock Sisters rocken die Schweiz!!

Am Samstag, 01.11.2014 fand in Schaffhausen (SUI) die Weltmeisterschaft der Girlsformation Juniors, Schüler und Junioren statt. Mit von der Partie war unsere Trauner Formation „The Rock Sisters“ unter der Leitung von Rebecca und Sabine Mitterbauer.
Am Freitag ging die Reise mit dem Bus los – inklusive der ebenfalls qualifizierten Formation aus Wien „Little Monsters“ und den Paaren des Österr. Nationalteams. Bis alle im Bus waren hatten wir schon viel Aufregung und konnten dann als gesamtes Team „AUSTRIA“ in die Schweiz fahren.

Am Samstag wurde es dann spannend. Die Paare waren die ersten die an diesem Tag tanzen mussten. Ein Paar konnte sich sofort für das Viertelfinale qualifizieren: Julias Messner und Anne Ebert von Rock Explosion Döbling.

Danach waren die Formationen an der Reihe. Beide Formationen haben sich trotz großer Aufregung bei so einem großen Turnier dabei zu sein sehr gut geschlagen. Trotzdem mussten beide in die Hoffnungsrunde. Am Ende kam für die Rock Sisters der hervorragende 21. Platz heraus!

Wir sind sehr stolz auf das ganze Nationalteam, aber insbesondere natürlich auf unsere Formation The Rock Sisters – ihr habt eine tolle Leistung vollbracht! Immer weiter so!!

Hier alle Ergebnisse:

Girlsformation:
1. Platz: Party girls (HU)
2. Platz: Mystique (CZ)
3. Platz: Beauties (RUS)
20. Platz: Little Monsters
21. Platz: The Rock Sisters

Schüler:
1. Platz: SVIRIN Sergey – MUSHTO Angelina (RUS)
2. Platz: DELATORRE Marty – PORTILLO Ophélie (FRA)
3. Platz: CZANIK László – DOBAY Dóra (HU)
31. Platz: DWORSKI Michael – WERNIG Manisha
33. Platz: MEISSL Jürgen – LIEB Michelle
35. Platz: SCHINDL Nikolaus – VONBANK Louisa

Junioren:
1. Platz: KIRÁLY Ádám – CZETL Fanni (HU)
2. Platz: USHKOV Ivan – NETSKINA Daria (RUS)
3. Platz: ILCSIK Márk – NOVÁK Dorottya (HU)
19. Platz: MESSNER Julius – EBERT Anne
29. Platz: GFRERER Max – TREFFNER Miriam
35. Platz: STADLMANN Elias – JAHNER Nicole

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.