Top Show Tänzer in Krakau!

anna_matthias2

Der erste World Cup der Saison fand für das Trauner Rock´n´Roll  B-Klasse Paar Matthias Feichtinger und Anna Sturm am 23 .April in Krakau, Polen statt.

Nach einer reibungslosen Anreise und einer kurzen Sightseeing Tour am Freitag wurde es am Samstag gegen Mittag für die beiden ernst. Im enorm starken Teilnehmerfeld aus 16 Nationen war die nervliche Belastung für das junge Paar doch zu groß.

Eine kleine Unsicherheit während einem Akrobatikelement in der ersten und ein Fußtechnikpatzer in der 2 Runde kostete ihnen den Viertelfinaleinzug. Trotzdem sahen die Juroren die beiden Trauner auf dem guten 34.Platz. Eine sehr gute Platzierung und ein weiterer Lernprozess für die kommenden Cups.

Bereits in 2 Wochen steht schon der nächste Einsatz in Korneuburg bevor.

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.