Start in die Rock n Roll Saison 2021

Das erste nationale Turnier dieser noch jungen Saison in Weiz war ein gelungener Auftakt für den RRBWC Top Show ASKÖ Traun.

Anna Sturm und Matthias Feichtinger konnten in der Main Class Free Style, der höchsten Starklasse, überzeugen und gewannen sowohl die Fußtechnik als auch die Akrobatikrunde. Eine gute Voraussetzung um auch beim ersten international Worldcup nach der Corona-Pause vor Heimpublikum in Graz eine gute Leistung zu erzielen.

Mit Valant Brigitte und Endre Pall entsandt der Verein auch zwei Wertungsrichter. Endre Pall hatte nach seiner abgeschlossenen Wertungsrichterprüfung im Sommer 2021 sein nationales Debüt. Sowohl Brigitte als Routiné als auch Endre als Newcomer waren froh nach einer langen Corona-Pause wieder aktiv im Geschehen sein zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Berichte, Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.