07.04.2018: Punktekrimi in Frankreich

Als erstes österreichisches Paar der Klasse „Dance Show Couple“ verpassen die Rock’n’Roll Akrobaten das Finale knapp.
Der Worldcup in Bourg en Bresse, Frankreich ist der Startschuss für die internationale Saison 2018 der Rock’n’Roll Akrobatik. Als erstes österreichisches Paar konnten sich im Vorfeld Sarah Moosbauer und Endre Pall vom Top Show ASKÖ Traun in der neuen Klasse „Dance Show Couple“ qualifizieren. Die jungen Trauner konnten ihre Qualitäten auch international ausspielen und waren nach der ersten Runde auf Finalkurs. Die Konkurrenz zog jedoch in der zweiten Runde nach, wodurch das Paar auf Platz 8 rutschte und um 0,9 Punkte den Finaleinzug verpasste.
„Diese knappe Entscheidung ist schade, jedoch freuen wir uns sehr, dass wir gleich beim ersten Worldcup eine Top 8 Platzierung erreichen konnten. Das motiviert für mehr“, meint Sarah Moosbauer.
Der Sieg des Turniers ging an die deutschen Favoriten Langer Christian und Armauer Lara, gefolgt von den überraschend starken französischen Paaren auf Platz 2 und 3.

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.