Große Erfolge beim Großen Preis der Stadt Traun

Am Wochenende fand in der HAKA-Arena der „Große Preis der Stadt Traun“ in Rock’n’Roll Akrobatik statt – der Trauner Veranstalterclub erreichte dabei drei Podestplätze.

Das Teilnehmerfeld von 55 Paaren zeigte starke Leistungen, sodass den über 350
begeisterten Zusehern spannende Finalrunden geboten wurden. Auch die Ehrengäste des Abends waren beeindruckt von den Leistungen der Sportlerinnen und Sportler. Der Rock’n’Roll und Boogie Woogie Club Top Show ASKÖ Traun hatte in allen sechs Startklassen Paare gemeldet.

Alle angetretenen Trauner Paare behielten bei ihrem Heimturnier die Nerven und boten fehlerfreie Runden. Insgesamt konnten sich sogar fast alle Paare für die Finalrunden qualifizieren. Schlussendlich verdienten sich drei Top-Show-Paare Stockerlplätze:
Rebecca Mitterbauer und Markus Valant (die erst vor zwei Wochen bei der Weltmeisterschaft in Russland am Start waren) ertanzten sich in der Klasse Junioren den 3. Platz.
In der nächsthöheren C-Klasse freuten sich Cathrin Schöllhammer und Roman Valant über den 3. Platz.
Nach zwei fehlerlosen Runden und einer souveränen tänzerischen und akrobatischen Darbietung sicherten sich Anna Sturm und Matthias Feichtinger den 2. Platz in der zweithöchsten Erwachsenenklasse B.

Den Sieg und damit den „Großen Preis der Stadt Traun“ holte sich das Wiener Paar
Jacqueline Dastl und Martin Palmstingl.

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.