12.05.2018: 3. Platz beim Kaisercup

Die sogenannte Kaisercupserie begann vergangenen Samstag für die Rock´n´Roll Akrobaten in Korneuburg. Mit drei Paaren war der Trauner Erfolgsverein Top Show mit von der Partie. In der an diesem Abend höchsten Startklasse Main Class Contact Style zeigten Felix Leibetseder und Ronja Spadinger eine verbesserte Fußtechnik sowie neue, schwierigere Akrobatikelemente. Dies wurde mit dem tollen 3. Platz belohnt.
Auch Jonas Noll mit Julia Moosbauer präsentierten bei den Junioren eine neue Hebefigur und werden auch in der Grundschrittbewertung immer besser. Der 4. Rang wurde es am Ende. Die jüngsten des Vereins erkämpften sich über Vorausscheidungen ihren Finalplatz. Mit ihrer persönlichen besten Runde des Tages positionieren sich Lukas Benischko und Yvonne Glibusic auf dem 5.Platz.

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.