26.10.2019 – Rock’n’Roll Akrobatik WorldCup in Slavonski Brod, Kroation

Am gestrigen Samstag, 26.10.2019, war eine Trauner Delegation im kroatische Slavonski Brod unterwegs um beim World Cup der Girlsformationen und der Main Class Contact Style dabei zu sein.

Unsere Girlsformation „The Diamond Girls“ war beim zweiten internationalen Auftritt unglaublich routiniert. Mit Selbstbewusstsein und flotten Kicks beeindruckten sie die Wertungsrichter und konnten sich wieder als zweitbeste österreichische Formation mit Platz 20 behaupten.

Sarah Moosbauer und Endre Pall gaben in der Main Class Contact Style ihr internationales Debüt im Herbst. Mit 5 ausgefeilten Akrobatikelementen und tänzerischem Können zeigten sie eine gute Leistung. Am Ende reichte es für Platz 32 in einem sehr starken internationalem Starterfeld.

Unsere Formationen und Paare nehmen die Erfolge der letzten Wochen als große Motivation um sich für das Heimturnier am 09. November in Traun vorzubereiten!

 

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.