21.10.2023 – Österreichische Meisterschaft 2023

Die diesjährige Österreichische Meisterschaft im Rock’n’Roll Akrobatik Sport fand für unsere Paare am Samstag, 21.10.2023 in Wolkersdorf statt, zugleich wurde auch ein Bewertungsturnier für Miniformation ausgetragen.

Top Show trat die Reise nach Wolkersdorf mit zwei Paaren und einer Miniformation an.

Als erstes ging unsere Ladies Miniformation Infinity an den Start, die mit einer guten Performanz die Wertungsrichter überzeugen konnten und mit dem 3. Platz das Turnier beendeten.

Lisa und Leon, unsere „Youngsters“ in der Klasse Juveniles, verpassten das Treppchen nur knapp. Die beiden bewiesen mit tänzerischer Stärke ihre Bestleistung, welche das Trainerteam sehr stolz macht. Der 4.Platz gibt Aufschwung für die kommenden Turniere.

Für unser Main Class Free Style Paar Anna und Matthias ging es um den Staatsmeister Titel. Nach einer souveränen Fußtechnikrunde stieg die Nervosität.

Es schlichen sich den beiden ein-zwei Fehler ein, wodurch sie den Sieg knapp verpassten und auf dem 2.Platz landeten. Der Staatsmeistertitel ging jedoch trotzdem an Anna und Matthias.

Wir gratulieren unseren Tänzerinnen und Tänzern zu ihren Erfolgen.

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.