21.09.2019: Start der Herbstsaison in Korneuburg

Die Herbstsaison der Rock‘n‘Roller wurde am 21.09. mit dem 2. Kaisercup der Sportunion RRC Rockstars in Korneuburg eröffnet. Der Top Show ASKÖ Traun war mit insgesamt 4 Paaren vertreten. Da es nur bei den Juniors und Juveniles Qualifikationsrunden zu tanzen gab, durften die 4 Paare ihr können direkt in den Finalrunden zum Besten geben.

Leon Schemberger und Brkic Christina hatten leider einen Fehler in ihrem Tanzprogramm und tanzten eine zu kurze Choreographie. Aus diesem Grund bekamen sie vom Observer eine rote Karte und wurden letztendlich 6. in der Klasse Children. Lukas Benischko und Alysha Pascher konnten mit einer beeindruckenden und fehlerfreien Choreographie die Wertungsrichter überzeugen und erreichten den hervorragenden 2. Platz.

Auch in der Klasse Main Class Contact Style ging es für den Top Show ASKÖ Traun weiter mit einem Stockerlplatz. Markus Valant und Sandra Wittibschlager konnten die Wertungsrichter nicht nur mit ihrer Fußtechnik sondern auch mit einer fehelerfreien Akrobatikrunde überzeugen. Die beiden konnten sich im starken Teilnehmerfeld durchsetzen und erreichten den 2. Platz.

In der Main Class Free Style war an diesem Tag nur ein Paar am Start. Nach dem Auslandssemester von Matthias Feichtinger meldete er sich mit seiner Partnerin Anna Sturm mit einer eindrucksvollen Vorstellung zurück. Das Publikum war begeistert und das Turnier fand ein gelungenes Ende.

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.