16.6.2023 – Bronze in Budapest

Am 16. und 17.06.2023 fand der letzte Worldcup der Sommersaison im schönen Budapest in Ungarn statt. Anna Sturm und Matthias Feichtinger tanzten zum zweiten Mal dieses Jahr auf dem internationalen Parkett und bewiesen erneut, dass sie zur absoluten Weltspitze gehören! Mit starken Qualifikationsrunden rückten die beiden Trauner routiniert ins Finale vor und konnten dort den herausragenden 3. Platz erringen. Ein tolles Ergebnis das Motivation für die Sommertrainings bringt.

In der Klasse Couple Dance Show zeigten die Youngstars Paulina Exner und Leon Brückl ihr können. Die Beiden zeigten souverän die schwersten Akrobatikfiguren des internationalen Starterfelds mussten sich aber aufgrund eines Choreographie-Patzers mit dem 14. Platz begnügen. 

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.