08/09.12.2018: Erfolgreiches Abschluss-Event für Top Show Rock‘n‘Roller in Ljubljana!

Internationale Saison endet mit Finalplatzierung für Trauner!

Am vergangenen Wochenende waren 20 Trauner Rock‘n‘Roller beim WRRC SAP World Cup Final in Ljubljana, um an 2 Tagen ihr Können zu präsentieren.
Am Samstag waren Anna Sturm und Matthias Feichtinger in der Main Class Free Style am Start. Bei diesem Bewerb, der durch KO-Battles entschieden wurde, durften nur die 20 besten Paare der Welt antreten.
In der ersten Runde konnten sich unsere beiden Tänzer souverän präsentieren und schafften den Aufstieg. Danach mussten sie sich gegen den amtierenden Weltmeister geschlagen geben. Dennoch belegten sie am Ende den tollen Platz 11 und holten sich mit diesen Punkten auch den 12. Platz in der Weltrangliste!
Am Sonntag wurde es für die Formation The Rock Sisters in der Klasse Ladiesformation ernst. Sie schlugen sich in beiden Runden hervorragend und belegten am Ende Platz 11.
Die größte Überraschung des Tages waren Sarah Moosbauer und Endre Pall in der Klasse Couple Dance Show.
Die beiden lieferten in der Qualifikation eine saubere Runde mit 3 Akrobatik Figuren. Dies sicherte ihnen den Aufstieg ins Finale und damit ein historisches Ergebnis für Top Show – noch nie zuvor tanzten Trauner Rock‘n‘Roller in einem World Cup Finale!
Im Finale angekommen konnten die beiden ihr volles Potential entfalten.
Bei zwei Minuten Tanzzeit und fünf Akrobatik-Elementen überzeugten sie die Wertungsrichter und belegten schlussendlich den hervorragenden Platz 4!

Wir sind sehr stolz auf unsere Tänzer und freuen uns auf nächste Woche bei der ÖM in der Steiermark!

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.