04.11.2023 – Bewertungsturnier Weiz

Erfolgs Akrobaten gewinnen in Weiz!

Die Rock´n´Roll Akrobaten des Top Show Askö Traun stellten sich vergangenes Wochenende in Weiz der österreichischen sowie internationalen Konkurrenz.

Allen voran Feichtinger Matthias und Sturm Anna. Mit neu gefundener Sicherheit traten sie auf die Fläche und begeisterten von Beginn an das Publikum. Eine neues Akrobatikelement mit Höchstschwierigkeit funktionierte ohne Probleme und war nur der Anfang einer perfekten Runde. Zurecht landenten die beiden ganz oben auf dem Podium.

In der Klasse der Juveniles erobern derzeit Schemberger Leon und Noll Lisa die Herzen der Wertungsrichter. Bei ihrem erst 4. Wettkampf in dieser neuen Klasse halten sie verbissen gegen die starke Konkurrenz aus der Steiermark und Wien. Mit einer erneuten Bestleistung in ihrer Performance belegte das Tanzpaar den hervorragenden 4. Platz.

Zeit zum Ausruhen gibt es für den Erfolgsverein und seine Tänzer und Tänzerinnen allerdings nicht. Die Vorbereitungen für die Weltmeisterschaft und weitere nationale Wettkämpfe laufen bereits.

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.