01.06.2019: Premiere bei Europameisterschaft in Zagreb!

Zagreb. 164 aktive Tänzer aus 12 Nationen. Erstmals in der Rock´n´Roll Akrobatik Geschichte fand in der Klasse Main Class Contact Style ein solcher Großevent statt. Mit dabei bei der Europameisterschaft war das Trauner Tanzpaar Pall Endre mit Moosbauer Sarah. Die in Österreich seit Jahren erfolgreichen Rock´n´Roller zeigten in zwei Tanzrunden ihr Können und konnten durch verbesserte Akrobatik, spritzige Fußtechnik und mit ihrer persönlichen Bestleistung die internationale Jury überzeugen. Mit Platz 39 und somit als zweitbestes Österreichisches Paar beginnt nach dem Erfolg für die beiden jedoch sofort die Vorbereitung für die beiden letzten Wettkämpfe der Saison. Einer davon am 22. Juni in Traun. Das Team wird unterstütz von der Linz AG.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.