World Cup B-Klasse Ljubljana

VIERTELFINALE in Ljubljana für Matthias und Anna!!!!

Ein sehr erfolgreicher Tag für Österreich beendete die heurige Saison am Samstag in Ljubljana an dem Top Show seinen Anteil hatte.

Freitagnachmittag ging für Matthias und Anna die fünf-stündige Fahrt nach Ljubljana los. Dort fand am Samstag, 14.12.2013 der letzte World Cup der Saison statt. Der Ansturm auf dieses Turnier war enorm. Fast 200 Paare kämpften in 3 Klassen um den Sieg.

Eine unglaubliche Leistung beim aller ersten World Cup macht die Trainer und Fans der beiden unglaublich stolz: der 23. Platz im Viertelfinale!!!!!!!!
Das große Potential der beiden lässt hoffentlich noch viele solche Erfolge folgen.

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.