Voten Voten Voten! – Unsere Funktionäre brauchen eure Unterstützung!

Liebe TopShow-Gemeinde,

wir brauchen eure Hilfe!

Unsere Sektionsleiterin Rebecca Mitterbauer und unsere Finanzchefin Cathrin Schöllhammer wurden für den Ehrenamtspreis „Danke schön!“ des Sportlandes Oberösterreich nominiert und zählen nun auf eure Unterstützung!

Die beiden sind bereits seit Jahren bei uns im Verein als Tänzerinnen, Trainerinnen und auch als offizielle Funktionäre unserer Sektion tätig und mit diesem Preis würde nicht nur ihr wertvolles Ehrenamtliches engagement gewürdigt sondern auch der Verein finanziell unterstützt. Deswegen VOTEN VOTEN VOTEN! Es kann täglich je eine Stimme an unsere Powerfrauen vergeben werden! 

—> Stimme hier für Rebecca Mitterbauer ab!

—> Stimme hier für Cathrin Schöllhammer ab!

Jede Stimme zählt! Danke für eure Hilfe!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.