Volksschulworkshops in vollem Gange!

Volksschule - 1

— Bewegung ist uns WICHTIG —

Darum haben wir an 4 verschiedenen Volksschulen Rock’n’Roll Kurse veranstaltet und mehr als 650 Kindern wurde unser Sport auf spielerische Weise näher gebracht!
Die Kids waren alle hochbegeistert und hatten Spaß an der extra Turnstunde!
Mit diesen Kursen wollten wir nicht nur für mehr Bewegung an Volksschulen sorgen, sondern auch die Bekanntheit unseres Sportes erhöhen.
Am 8. März startet unser neuer Anfängerkurs, in dem Kinder ab 6 Jahren herzlich eingeladen sind, zu rocken und zu rollen!

Wir hoffen durch die Aktion viele neue Nachwuchstalente im Verein begrüßen zu dürfen! Danke an die Volksschulen St. Martin, Oedt, Doppl und Hörsching, die es uns ermöglicht haben mit den Kindern zu arbeiten. Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen von Schülern und Lehrern.

Die Workshop-Serie geht nach den Semesterferien weiter. Wir freuen uns schon auf motivierte Kids!

Keep on rockin‘

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.