Vizemeister für junges Rock´n´Roll Paar

Die Österreichische Meisterschaft im Rock´n`Roll Akrobatik Sport ist das wichtigste heimische Turnier der Saison. Genau bei diesem in Weiz ausgetragenem Wettkampf bewiesen Paulina Exner und Leon Brückl ihre tänzerische Stärke in der C-Klasse. Eine starke Vorstellung mit neuem themenbezogenen Fußtechnikprogramm, sowie erhöhter Akrobatikschwierigkeit, sicherte sich das junge Tanzpaar den Vizemeister. Nur acht zehntel Punkte trennten sie vom Sieg.
Ihre Teamkollegen Gabriella Reisinger und Jonas Noll verpassten in der sehr stark besetzten Klasse das Treppchen nur knapp. Die beiden zeigten ebenfalls neue Schwierigkeiten und eine brandneue Choreografie. Der am Ende 5. Finalplatz gibt Aufschwung für die kommenden Turniere.
Die großen Nachwuchshoffnungen des Erfolgsvereins TopShow Askö Traun Lisa Noll und Leon Schemberger kämpften in der Klasse Children bis zum letzten Taktschlag um das begehrte Podest. Nur 0,78 Punkte fehlten den beiden auf den 3. Platz.
Mit diesen Top Leistungen beginnt aber sogleich die Vorbereitung auf die noch ausstehenden Wettkämpfe im In- und Ausland.

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.