Turnier Parndorf

An einem regnerischen Samstagmorgen machte sich die Top Show Crew auf den Weg nach Parndorf. Dort angekommen machten sich die 4 Paare bereit zum Aufwärmen und am Nachmittag begannen auch schon die ersten Vorrunden.
Bei ihrem erst zweiten Turnier konnten Felix Baumgartner und Elena Eybl in der Vorrunde einen guten Auftritt in der Klasse der Einsteiger hinlegen und belegten Platz 15 nach der ersten Runde. In der Klasse der Schüler waren Leon Brückl und Lara Schemberger für uns am Start und schafften in der Vorrunde nach einer guten Runde Platz 13. Bei den Junioren hatten wir zwei Paare am Start. Fabian Posch und Denise Schopper zeigten eine tolle Vorrunde und belegten Platz 7. Endre Pall und Sarah Moosbauer verpassten nur knapp den sofortigen Aufstieg ins Finale und schafften mit einer überzeugenden Leistung Platz 4.

Weiter ging es für alle unsere Paare noch einmal topmotiviert in der Hoffnungsrunde. Leider schafften nur Endre und Sarah durch eine tolle Runde den Aufstieg ins Finale. Felix und Elena konnten sich in der Hoffnungsrunde noch einmal steigern und belegten am Schluss Platz 14. Auch Leon und Lara zeigten einen souveränen Auftritt und steigerten sich auf Platz 11. Fabian und Denise schafften mit einer guten Runde trotz kleiner Fehler Platz 8.

Am Abend wurde es dann für Endre und Sarah noch einmal so richtig spannend. Immer noch motiviert und gut vorbereitet gingen die beiden im Finale an den Start. Am Schluss verpassten sie nur knapp das Stockerl und landeten auf Platz 4. Trotzdem können sie stolz auf sich sein, denn auch in der Finalrunde zeigten sie wieder ihr bestes Können und legten eine tolle Runde hin.

Wir gratulieren allen Paaren zu ihren tollen Leistungen!

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.