Trauner Rock´n`Roll Paar holt Weltcup- und Gesamtweltcupsieg

Die österreichische Bundeshymne beendete am vergangenen Samstag das große Weltcupfinale der Rock´n´Roll Akrobaten in Prag. Grund dafür waren Anna Strum und Matthias Feichtinger, die in der höchsten Turnierklasse den ersten internationalen Turniersieg der Österreichischen Rock´n´Roll Geschichte holten.

Im direkten Battle setzten sich die beiden gegen jeden Konkurrenten durch und kämpften sich in insgesamt 4 Tanzrunden bis ins Finale der besten zwei. In einem hochkarätigen Duell gegen das Paar aus Tschechien gelang dem Trauner Duo die Sensation.

Mit diesem historischen Tagessieg ertanzen Matthias und Anna genug Ranglistenpunkte, um sich auch den Sieg im Gesamtweltcup zu holen.

Nach einer langen, erfolgreichen, aber auch herausfordernden Saison ein würdiger Abschluss für den ganzen Verein Topshow Askö Traun.

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.