Trauner Rock’n’Roll Akrobaten feiern Comeback in Graz!

Am Samstag, 5. Juni, gingen im Rahmen der „Austrian Finals“ die Österreichischen Meisterschaften erfolgreich über die Bühne. In Graz fand neben zahlreichen anderen Sportarten auch in Rock’n’Roll Akrobatik und Boogie Woogie das Turnier-Highlight des Jahres statt.

TRAUN. Von Top Show Traun waren nach der fast 1,5 Jahre langen Pause 2 Paare mit am Start: Anna Sturm und Matthias Feichtinger in der Klasse Main Class Free Style. Die Beiden haben die letzten Wochen hart daran gearbeitet wieder in ihre alte Form zu kommen. Mit neuem Trikot und neuer Choreographie in der Fußtechnik, sowie neuer Akrobatik waren sowohl die Zuschauer als auch die Wertungsrichter begeistert. Damit war ihnen der Titel Österreichische Meister sicher.

Paulina Exner und Leon Brückl in der Klasse Junioren. Sie stiegen direkt aus der Vorrunde ins Finale und beendeten das Turnier sehr erfolgreich auf Platz 5.

Wir sind sehr stolz auf unsere beiden Paare, die sich nach der langen Pause auf der österreichischen Tanzfläche zurückgemeldet haben. Besonders Stolz sind wir, dass Anna und Matthias den Meister-Titel aus dem Jahr 2019 verteidigen konnten und ein weiteres Jahr den Titel tragen dürfen.

Der nächste Schritt ist die Europameisterschaft in Sochi (RUS) und hoffentlich ein ereignisreicher Herbst im nationalen sowie im internationalen Umfeld!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.