Top Show in Krakau!

 

988916_10203494185989359_229947722716896431_n

4 Paare des Rock´n´Roll Clubs Top Show Askö Traun stellten sich am Samstag der Herausforderung eines internationalen World Cups. In Krakau/ Polen waren an diesem Tag fast 200 Paare aus 16 Nationen am Start.

Früh morgens hatten bereits die jüngsten des Vereins den ersten Einsatz. Leon Brückl und Lara Schemberger gingen das erste Mal bei einem internationalen Turnier an den Start. Dementsprechend groß war der Respekt und die Nervosität. Nach der ersten Runde verloren beide ihre Angst und konnten locker in den 2.Durchgang gehen. Platz 63 wurde es letztendlich für die beiden.

Auch für Endre Pall und Sarah Moosbauer war dies der erste Einsatz dieser Art. Voll motiviert starteten sie in das Turnier. Aber auch sie brauchten einige Zeit um sich auf dem Parkett zurecht zu finden. Nach 2 Runden freuten sie sich über eine tolle Leistung und Platz 52.

Die beiden Erwachsenen Paare des Vereins durften schon internationale Luft schnuppern und begannen gleich enorm stark in die erste Akrobatik runde. Spitzen Zwischenergebnisse motivierten beide Paare und sie bewiesen ein weiteres Mal ihr Können. Die Resultate können sich sehen lassen. Platz 29  für Felix Leibetseder mit Marlene Sturm. Rang 26 wurde es für Matthias Feichtinger und Anna Sturm.

Die Ergebnisse motivieren natürlich um ehrgeizig weiter zu trainieren. Die nächsten Einsätze stehen bereits vor der Tür. Bereits in 2 Wochen macht sich das Team nach Belgien auf um sich auch dort wieder den vielen ausländischen Paaren zu stellen.

Ein besonderer Dank gilt den mitgereisten Eltern und Fans die zu diesem tollen Wochenende beitrugen!!

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.