Steirische Landesmeisterschaft

Am vergangenen Samstag, 11.06. fand die Steirische Landesmeisterschaft der Paare und Formationen in St. Ruprecht an der Raab statt. Bei diesem Turnier war der RR&BWC Top Show ASKÖ Traun mit zwei Paaren und mit zwei Miniformationen vertreten.

Podium für Top Show

Erstmals, als neu gegründete Teams gingen unsere beiden Ladies Miniformationen „The Ladylike“ und „Infinity“ an den Start. Die Formationen konnten ihren ersten Auftritt mit Bravour meistern. So schließen „Infinity“ das Turnier mit einem großartigen 2. Platz und „The Ladylike“ mit einem 6.Platz ab. Beide Formationen sind top motiviert und freuen sich schon auf das nächste Turnier.

 

Starke Leistungen in der C Klasse
Paulina Exner und Leon Brückl waren erneut in der Klasse C am Start. Das Tanzpaar konnten mit einer neuen Akrobatikfigur und einer tollen Tanzleistung die Wertungsrichterinnen und Wertungsrichter überzeugen und beendeten das Turnier mit einem sensationellen 2. Platz.

Ihre Teamkollegin Gabriella Reisinger und Teamkollege Jonas Noll gingen ebenso in der Klasse C an den Start. Die zwei hatten in den letzten Wochen gute Trainingsfortschritte erzielt und konnten in der Steiermark auch ihre neuen Akrobatikelemente vorführen. Sie sicherten sich den 4.Platz.

Wir sind sehr stolz auf unsere Tänzerinnen und Tänzer und ihre Erfolge! Das nächste Turnier kann kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.