Sieg für Top Show beim Saisonende!

Eine anstrengende Rock´n´Roll Akrobatik Saison fand am Samstag in der Steiermark ihr Ende. Das Team aus Traun war in 4 verschiedenen Klassen mit am Start.
The Diamond Girls“ schnupperten in neuer Besetzung das erste Mal Turnierluft und zeigten in der Klasse Girls Formationen eine gute Runde. Die neun Mädels freuten sich trotz großer Aufregung über Platz 4.
In der nächst höheren Formationsklasse traten die “The Rock Sisters“ an. Mit neu gefundener Motivation und wachsendem Teamspirit zeigten sie, in gewohnter Manier, eine spritzige fast fehlerfreie Runde und standen im Endklassement an 3. Stelle.
Leon Brückl und Lara Schemberger  hatten in der Paarklasse Junioren mit starker Konkurrenz zu kämpfen. Die beiden hielten gut mit und tanzten zwei  dynamische Runden. Leider rutschten sie vom 6. Vorrundenplatz auf den 7. Rang ab und verpassten das Finale ganz knapp.
Einen Traumtag erwischten Endre Pall mit Sarah Moosbauer. Sie schafften als führende den Direktaufstieg ins Finale und ließen sich dort den Sieg nicht mehr nehmen. Nach einer energischen und packenden Darbietung strahlten die beiden vom Podest.
Für den gesamten Verein Top Show gibt es jetzt eine kurze Verschaufpause bevor es über den Sommer an das Aufbautraining für die Herbstsaison geht.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.