Sieg bei der Wiener Meisterschaft!

Die Rock´n´Roll Akrobatik Saison wurde am Sonntag mit der Wiener Meisterschaft in Döbling eröffnet. Top Show Traun war mit drei Paaren am Start.

Jonas Noll und Julia Moosbauer sowie Leon Brückl und Lara Schemberger gingen das erste Mal in der Klasse Junioren an den Start. Maximal 4 leichte Akrobatikelemente gilt es hier im Programm zu zeigen. Beide Paare freuten sich enorm über den Einzug ins Finale und konnten auch dort gut mithalten. Jonas und Julia belegten am Ende den 6. Rang. Leon und Lara positionierten sich vor ihren Vereinskollegen auf dem 5. Platz.

Erneut in der B-Klasse waren Matthias Feichtinger mit Anna Sturm am Start. Eine fehlerfrei Fußtechnikrunde und die darauffolgende Akrobatikrunde mit 6 spektakulären Elementen ließ die beiden an diesem Tag ganz oben am Podest stehen. Der Grundstein für die folgenden Turniere ist somit gelegt. 

Wir gratulieren unseren Paaren und freuen uns auf die weiteren Turniere!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.