25.08.2018: Sensationeller Platz 9 in Helsinki für Rock’n’Roller!

Ein unglaubliches Wochenende geht zu Ende:

Anna Sturm und Matthias Feichtinger vom RRC Top Show ASKÖ Traun gingen in Helsinki beim World Cup Rock‘n‘Roll Main Class Free Style an den Start. 

Mitten in der traditionellen Sommerpause ging es in den kühlen Norden um bei den Besten der Welt mitzutanzen. 

Das Training in der Hitze hat sich gelohnt: Zwei unglaubliche Vorrunden sicherten ihnen mit Platz 10 den Aufstieg ins Semifinale. Im Semifinale angekommen konnten sie ihre 6 spektakulären Akrobatik-Elemente fehlerfrei absolvieren und beeindruckten die Wertungsrichter mit neuen spritzigen Fußtechnik-Figuren. 

Am Ende reichte es für Platz 9!

Ein historisches Top-Ergebnis für Österreich und die bisher beste Platzierung in dieser Startklasse für Anna und Matthias. 

Einen großen Dank möchten wir unserer Heimat- und Sportstadt Traun aussprechen: Die Trainingsmöglichkeiten waren auch in diesem Sommer optimal. Damit konnten weitere Erfolge, wie dieser Top 10-Platz in Helsinki, abgesichert werden. 

Wir sind sehr stolz auf die beiden Akrobaten und freuen uns auf die kommende Herbstsaison, bei der es wieder viele Stationen in ganz Europa zu besuchen gibt. 

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.