Platz 4 in der Steiermark!

Am Samstag den 13. Mai machte sich ein Paar des Topshow ASKÖ Traun mit Unterstützung ihrer Trainer und Eltern auf den Weg in die Steiermark.

Nach einer 2 1/2 stündigen Autofahrt blieb noch kurz Zeit die Halle und Pokale zu besichtigen, welche eine zusätzliche Motivation darstellten.

Nach dem Styling folgte dann auch schon das Aufwärmen, was bei 30 Grad und Sonnenschein nach wenigen Minuten schweißtreibend war.

In den Vor- und Hoffnungsrunden konnten sich Lara und Leon trotz den schwierigen Bedingungen der Halle und der großen Konkurrenz immer weiter steigern und schafften somit den Finaleinzug als 7. Paar.

Auch in den Finalrunden zeigten Lara und Leon, dass sich das harte Training gelohnt hat. Nach den offenen Wertungen war schnell klar, dass sie sich im Mittelfeld der Platzierungen befinden werden.

Am Ende schaute für die Beiden der hervorragende 4. Platz heraus, womit niemand gerechnet hätte.

Wir sind sehr stolz auf die herausragende Leistung von Lara und Leon und gratulieren ihnen zu ihrem Erfolg.

Leon-Lara

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.