Platz 1, Austrian Cup Sieger 2022 und Bronze

Das letzte Turnier des Jahres fand in Kittsee (Burgenland) statt und Top Show verließ die Bühne mit zwei Siegen, einem Platz 3 und dem Austrian Cup 2022 in der Klasse C .  

Für die beiden Miniformationen begann das Turnier bereits am Nachmittag mit einer ersten Vorrunde und Hoffnungsrunde. Das Team „Infinity“ konnte sich gleich in der Vorrunde für das Finale qualifizieren, unsere „Ladylike“ mussten noch in die Hoffnungsrunde, aber schafften es ebenso wie ihre Teamkolleginnen ins Finale.

Am Abend begann die Startklasse „Children“. Mit am Start aus Traun waren Lisa Noll und Leon Schemberger. Die letzten zwei Wochen intensives Training nach den Österreichischen Meisterschaften haben sich für unseren Nachwuchs gelohnt. Am Schluss hieß es Platz 1. und somit Sieger der Kategorie Children.

Auch mit angereist war unser C-Paar Gabriella Reisinger und Jonas Noll, die mit einer sauberen und souveränen Runde die Wertungsrichter für sich gewinnen konnten. Sie sicherten sich den 1. Platz und damit die Gesamtjahreswertung, den Austrian Cup 2022 in der C-Klasse.

Die beiden Miniformationen Ladies konnten sich nochmals unter Beweis stellen. Mit neuen Akrobatikelementen und teils neuer Choreografie zeigten sie im Finale ihr Können. Die Ladies gaben alles und durften sich auf folgende Ergebnisse freuen: Infinity erreichte den 3. Platz und The Ladylike schlossen das Turnier mit einem 6.Platz ab.

Die österreichische Turniersaison 2022 wurde somit erfolgreich abgeschlossen.

Wir blicken zurück auf das erfolgreichste Jahr das Top Show Askö Traun je hatte und sind auf unsere Tänzerinnen und Tänzer mehr als nur stolz! Wir sehen uns 2023, bis dahin: Frohe Weihnachten und schöne Ferien.

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.