26.05.2018: Neues Trikot, neues Programm, toller Erfolg!

Am Freitag, 25.05.2018 ging die Formation „The Rock Sisters“ des RRBWC Top Show ASKÖ Traun auf große Reise, zur Europameisterschaft der Ladiesformationen, nach Slavonski Brod (CRO). Mit an Bord waren 14 Ladies, eine Betreuerin, eine Wertungsrichterin und viele Fans.

Am Samstag, 26.05.2018 war es dann soweit: Die Ladies durften ihre neuen Trikots anziehen und präsentierten den Wertungsrichtern ihr neues Programm. Und man sah sofort auf den ersten Blick: Die intensiven Trainingslager im Winter/Frühjahr haben Wirkung gezeigt! Unsere Ladies konnten zeigen, was in ihnen steckt. Das neue Programm kam auch bei den Wertungsrichtern sehr gut an. Flotte Kicks, zackige Handbewegungen und eine tolle Ausstrahlung überzeugten. Die Ladies waren fokussiert und konnten das neue Motto „Military“ perfekt umsetzen.

Mit Stolz konnten sie sich in dem sehr starken Teilnehmerfeld behaupten und haben am Ende den hervorragenden 16. Rang belegt.

Wir freuen uns über den Erfolg und wünschen den Ladies viel Erfolg Mitte Juni bei der Österreichischen Meisterschaft in der Steiermark, die gerade mit viel Motivation und Konzentration vorbereitet wird.

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.