Neues aus dem Verein…

Am 11. November 2017 fand die Jahreshauptversammlung unseres Hauptvereins ASKÖ Traun statt, bei der auch die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung stand.
Aus unserer Sektion wurden folgende Personen gewählt:
Obmann Stv.: Sylvia Schaller
Rechnungsprüferin: Sabine Schaller
Rechnungsprüferin: Verena Czeczetka

Zwei Wochen später, am 2. November 2017 wurde in Pasching die Jahreshauptversammlung des ASKÖ Bezirk Linz Umgebung abgehalten. Auch hier kam es zur Neuwahl des Vorstandes.
Erstmalig wird auch unsere Sektion im Vorstand vertreten sein:
Zur Sportleiterin wurde Sylvia Schaller gewählt.

Auch in der Sektion hat sich zum Jahreswechsel noch einiges getan.
Unser Sektionsvorstand wurde auf 5 Personen erweitert und setzt sich nun wie folgt zusammen:
Sektionsleitung, Finanzen: Sylvia Schaller
Schriftführerin: Sabine Schaller
Sportlicher Leiter: Verena Czeczetka
Sportlicher Leiter Stv.: Thomas Szabo
Finanzen Stv.: Sarah Maurer

Mit Jänner 2018 haben wir auch 2 neue junge Trainer fix ins Trainerteam aufgenommen. Beide trainieren seit vielen Monaten bereits als Co-Trainer unsere Aktiven und haben dabei ihre Zuverlässigkeit und ihr Können bereits unter Beweis gestellt.
Sarah Moosbauer wird sich gemeinsam mit ihren Trainerkolleginnen um die Anfänger, Einsteiger und die Girlsformation „Dancing Queens“ kümmern. Endre Pall wird sich weiterhin bei der Girlsformation „Diamond Girls“ einbringen.

Wir wünschen allen viel Freude bei ihren neuen Aufgaben!

Dieser Beitrag wurde unter Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.