02.06.2018: Mit voller Power ins Halbfinale!

Am Samstag, 02.06.2018 fand in Zagreb (CRO) ein weiterer internationaler World Cup der Klassen Main Class Contact Style und Main Class Free Style statt. Vom RRBWC Top Show ASKÖ Traun waren 2 Paare am Start: Felix Leibetseder & Ronja Spadinger, sowie Matthias Feichtinger & Anna Sturm.

Die größte Überraschung des Tages waren Matthias & Anna. Die beiden mussten sich in der Vorrunde nur knapp geschlagen geben, konnten in der Hoffnungsrunde ihre Leistung steigern und schafften somit den überraschenden Aufstieg ins Halbfinale unter die besten 12 Paare!
Mit insgesamt 6 Akrobatikfiguren ließen sich die beiden Athleten nicht aus der Ruhe bringen und überzeugten die Wertungsrichter aufs Neue: Am Ende schafften sie den hervorragenden 11. Platz.
Ein langfristiges Ziel und ein großer Traum ist bereits jetzt erfüllt worden: Das erste Main Class Free Style-Paar aus Österreich zu sein, das seit Jahren diesen Erfolg geschafft hat.

Felix & Ronja konnten zwei solide Runden präsentieren und so sicherten sie sich am Ende den tollen 28. Platz in einem starken internationalen Feld. Felix & Ronja haben sich viel Input und Motivation mitgenommen für die weiteren Turniere und Trainings.

Wir gratulieren sehr herzlich zu dem Erfolg und freuen uns auf weitere Erfolge mit unseren Paaren. Bereits in zwei Wochen ist der nächste World Cup für die Paare der beiden Klassen in Zielona Gora (POL), auf den bereits fleißig hintrainiert wird.

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.