16.06.2018: Krönender Abschluss für Formationen

Am Samstag, 16. Juni 2018 fand in St. Ruprecht/Stmk. Die Österreichischen Meisterschaften in Rock’n’Roll Akrobatik für Formationen statt. Von Top Show waren 3 Formationen am Start und haben sich perfekt präsentiert.

In der Klasse Girlsformationen starteten 2 Formationen: „The Diamond Girls“ und „Dancing Queen“. The Diamond Girls traten mit neuer Musik, neuem Programm und neuem Trikot an und konnten ihre Trainingsleitung am Turnier noch weiter verbessern. Damit schafften sie  ihr bestes Ergebnis bisher: den hervorragenden 3. Platz! Die Dancing Queens waren mit neuem Trikot ebenso gut vorbereitet und schafften es auf den tollen 5. Platz.
Bei den Ladiesformationen waren „The Rock Sisters“ am Start. Mit neuem Trikot, und neuem Programm konnten Sie ihre Leistung der letzten EM noch weiter verbessern und sicherten sich hier den 2. Platz und damit den Vize-Meister-Titel in dieser Klasse.

Wir sind sehr stolz auf unsere Formationen, die mit neuer Motivation die Sommerpause der Turniere nützen werden um im Herbst genauso erfolgreich zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.