Heimturnier 13.05.2023

Trauner Tänzerinnen und Tänzer auf dem Siegerpodest

Die Tänzerinnen und Tänzer des Top Show ASKÖ Traun nutzen ihren Heimvorteil und konnten in gleich zwei Tanzklassen den ersten Platz stellen.

In der höchsten Klasse – der Main Class Free Style – gingen Anna Sturm und Matthias Feichtinger, Drittplatzierte bei den Worldgames 2022, souverän als Sieger hervor. Einen beachtlichen Erfolg schafften Paulina Exner und Leon Brückl. Sie landeten in der Klasse Couple Dance Show National erneut auf dem ersten Platz.

Auch in den anderen Klassen ertanzten die Sportlerinnen und Sportler des Top Show ASKÖ Traun sehr erfreuliche Platzierungen. So durften sich bei den Mini-Formationen Ladies die Tänzerinnen der Formation Infinity über einen tollen 2. Platz freuen.

Zwei Paare des Top Show ASKÖ Traun gingen bei diesem Turnier erstmals in einer für sie neuen Klasse an den Start. Alysha Pascher und Lukas Benischko erreichten bei den Juniors dabei nach einer längeren Pause wieder top-motiviert den 4. Platz. Lisa Noll und Leon Schemberger traten zum ersten Mal in der Juveniles-Klasse an, die bereits einfache Akrobatik erlaubt. Sie ertanzten in einem sehr starken Umfeld Platz 6.

Besonders begeistert zeigte sich das Publikum von den jungen Rock´n´Roll-Paaren in den Klassen Beginners und Children. Vom Top Show ASKÖ Traun waren Emilia Exner und Mario Ensfelder bei den Children zum ersten Mal am Start.

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.