05.05.2018: Erneuter Sieg der Rock´n´Roll Akrobaten!

Kurz vor der Europameisterschaft der Rock´n´Roller in Moskau zeigte sich das Trauner Main Class Paar Feichtinger Matthias mit Sturm Anna in Höchstform. Bereits zum zweiten Mal in Folge überzeugten sie in Schritttechnik und Akrobatik die Wertungsrichter und ließen die Österreichische Konkurrenz hinter sich.
Aber auch die jüngeren Tänzer des Trauner Vereins zeigten Bestleistungen. Allen voran Noll Jonas und Julia Moosbauer in der Juniorenklasse. Mit jedem Wettkampf verbessern sie ihre Performance und reihten sich auf dem 4. Platz ein. Bei den Allerkleinsten, den Beginners, konnten sich Benischko Lukas mit Glibusic Yvonne von der Vorrunde über das Halbfinale und das Finale auf den hervorragenden 5. Rang tanzen. Ihre Kollegen Leusch Lukas und Fuchs Johanna kamen ebenfalls bis ins Halbfinale und belegten am Ende den 11. Platz.
Recht viel Zeit zum Erholen bleibt den Tanzsportlern nicht. In den nächsten Wochen stehen einige nationale sowie internationale Wettkämpfe vor der Tür wo die jungen Trauner wieder Bestleistungen zeigen wollen.

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.