Erneut 2. Platz bei einem Kaisercup!

Am 13. Mai fand der 2. Teil des Kaisercups 2017 in Korneuburg statt.

Lara Schemberger und Leon Brückl ertanzten in der Vorrunde der Klasse Junioren den 6. Platz. In der Hoffnungsrunde schafften sie durch ihre fehlerfrei getanzte Choreografie den Einzug ins Finale.

Sarah Moosbauer und Endre Pall konnten sich in der C Klasse bereits in der ersten Runde gegen ihre Konkurrenten durchsetzen und schafften den Direkteinzug ins Finale.

Im Finale hieß es Nerven behalten und sich von der Konkurrenz nicht einschüchtern zu lassen. Dies gelang beiden Paaren hervorragend.
Sarah Moosbauer und Endre Pall tanzten sich bereits zum 2. Mal bei dieser Kaisercup Serie auf den 2. Platz!
Lara Schemberger und Leon Brückl ertanzten den 6. Platz.

Wir gratulieren den Paaren recht herzlich zu ihrer Leistung!

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.