Ein sensationeller Sommersaisonabschluss für Trauner Rock’n’Roller

Das letzte nationale Turnier der Frühsaison 2023 fand am 3. Juni in St. Ruprecht an der Raab statt und der RRBWC Top Show ASKÖ Traun schickte zwei Paare und eine Miniformation an den Start.

Den größten Erfolg holten sich Paulina Exner und Leon Brückl in der Couple Dance Show National, wobei sie eine brilliante Final-Performance zeigten und ihr Können wieder unter Beweis gestellt haben. Platz 1 hieß es für die beiden, womit sie ihre Siegesserie erfolgreich fortsetzen konnten.

Den Mädels der Miniformation Ladies, Inifinity, geling ebenfalls eine traumhafte Leistung. Sie präsentierten eine starke Finalrunde und ergatterten sich den 2. Platz.

Lisa Noll und Leon Schemberger, die erst ihr zweites Turnier in der Klasse Juveniles bestritten, mussten durch die Qualifikation. Diese meisterten die beiden super. Im Finale konnten sie noch einen drauf setzen und landeten schließlich auf dem 4. Platz.

Es war ein erfolgreiches Ende der Frühsaison 2023 für die Tänzerinnen und Tänzer des RRBWC Top Show ASKÖ Traun.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.