BT Velden 13.12.2012

image

Am 3. Adventwochenende reiste Top Show ein letztes Mal in diesem Jahr auf ein nationales Turnier unimaged schloss dort die Saison mit grandiosen Erfolgen ab!

Am Nachmittag hieß es für unsere Schüler Leon und Lara und die Miniformationen Roxcellent und Ladylike Ausscheidungen tanzen und sich ins Finale kämpfen!

Für Leon und Lara reichte es leider nicht doch zwei fehlerfreien Runden und der tolle 9. Platz gibt uns Motivation und Zuversicht für die nächste Saison!

Für die Ladysformation Roxcellent war leider auch in der hoffnungsrunde Schluss und so landeten sie bei ihrem ersten Turnier in dieser Klasse auf Platz 7. Sie können nun mit vielen neuen Eindrücken und Zielen in das neue Jahr rutschen!

Die Formation Ladylike konnte in dieser Klasse schon in der Vorrunde mit spektakulären Akrobatikfiguren und sauberem Programm glänzen und stieg somit direkt ins Finale auf!
Dort zeigten die Mädels nochmals was sie können und so ertanzten sie den Tollen 3.Platz!

Am Abend stiegen dann noch die Girls-Miniformationen, die Junioren und die C-Klasse ins Turniergeschehen ein.

Die Diamond Girls zeigten eine wirklich tolle und saubere Runde und konnten sich über den großartigen Platz 3. freuen!

In der Juniorenklasse waren 2 Top Show Paare am Start.
Fabian und Denise konnten ihr Können super auf die Tanzfläche bringen und landeten auf dem guten 5. Platz.
Endre und Sarah gelang das noch besser und sie schlossen eine tolle Saison mit einem 4. Platz ab!

Die höchste Startklasse war an diesem Abend die C-Klasse und dort konnten Markus und Rebecca ihr Talent erneut beweisen und legten eine fehlerfreie und flotte Sohle aufs Parkett und konnten ihre Saison mit dem 1. Platz perfekt abschließen!

An dieser Stelle möchte ich den Paaren im Namen von allen Betreuern und Trainern herzlich Gratulieren und freue mich auf ein spannendes und großartiges Jahr 2015!

Rock on!
Felix

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.