ab 01.01.2020: Neue Strukturen bei Top Show

Liebe Rock’n’Roll & Boogie Woogie-Begeisterte!

Im Oktober 2019 waren es 27 Jahre, dass ich diese wunderbaren Sportarten Rock’n’Roll Akrobatik und Boogie Woogie kennen und lieben gelernt habe: Zuerst als Tänzerin und später dann in den verschiedensten Trainer- und Funktionärsfunktionen im Fachverband, dem Dachverband und natürlich im Verein bzw. der Sektion selbst.

Nun ist es an der Zeit als Funktionärin Abschied zu nehmen.
Gleich vorweg: es war eine tolle Zeit mit vielen Herausforderungen, neuen Erfahrungen und schönen Momenten die ich niemals missen möchte. Situationen an denen ich lernen und wachsen durfte und eine Zeit in der ich gestalten und lenken durfte. Jahre, in denen ich viele Menschen kennen gelernt habe und die mich und ich sie ein Stück begleiten durften.
Für all das bin ich dankbar und werde es in guter Erinnerung behalten.

Mit 31.12.2019 lege ich die Sektionsleitung und finanzielle Steuerung zurück. Meine Nachfolgerin wird Rebecca Mitterbauer sein. Ebenso wird ab 01.01.2020 die finanzielle Steuerung Cathrin Schöllhammer von mir übernehmen. Im Vorstand des ASKÖ Bezirk Linz Umgebung bzw. im Hauptverein ASKÖ Traun bin ich bereits als Funktionärin ausgeschieden.

Mehr dazu und meine Gedanken zum Abschied finden sich im nachstehenden pdf.

Ein großes DANKE an meine Kollegen/-innen, mein Trainerteam, unsere Mitglieder und Eltern, an meine Familie und an alle Wegbegleiter/-innen aus Politik und Sport für interessante, herausfordernde und wunderbare 27 Jahre.

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und da man sich im Leben immer zweimal sieht, freue ich mich auf weitere Begegnungen in- und außerhalb dieses Sports.

Herzliche Grüße
Eure Sylvia Schaller

Gedanken zum Abschied von Sylvia Schaller

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.