30.11.2019 – KaiserCup und AustrianCup Finale

Am 30.11. fand das letzte Bewertungsturnier der Paare für diese Saison statt. Auch bei diesem Turnier war der RR&BWC Top Show ASKÖ Traun wieder mit 6 Paaren vertreten. Die Paare kämpften an diesem Tag nicht nur um den Tagessieg, sondern auch um den Kaisercup Sieg und um den Sieg der Gesamtwertung für diese Saison. Aufgrund eines Gebrechens konnte das Turnier nicht wie immer in Korneuburg stattfinden und wurde in eine neue Halle nach Ernstbrunn verlegt. Trotz Location Wechsel war das letzte Turnier der Saison für unsere Paare ein voller Erfolg.

In der Startklasse Beginners ging unser jüngstes Paar Mario Ensfelder und Diana Grinischin an den Start und tanzten sich in die Herzen des Publikums. Sie wurden von den Wertungsrichtern mit dem 4. Platz belohnt.

Lukas Benischko und Alysha Pascher legten in der Klasse Children eine hervorragende Performance hin und konnten ihre Leistung vom letzten Turnier um einiges verbessern. Sie konnten sich über den zweiten Platz freuen.

Auch Leon Brückl und Paulina Exner waren wieder in der Klasse Juniors am Start und konnten ihre Leistung vom letzten Turnier um einen Platz verbessern. Am Ende landeten sie auf Rang 6.

Jonas Noll und Julia Moosbauer konnten sich in einem starken Teilnehmerfeld durchsetzen und schafften erneut den hervorragenden zweiten Platz. Getoppt wurde diese Leistung nur noch von Markus Valant und Sandra Wittibschlager, welche in der Akrobatikklasse Main Class Contact Style erstmals den ersten Platz ertanzten und sich somit den Tagessieg sicherten.

Wir blicken voller Stolz auf eine erfolgreiche Turniersaison zurück. Die nächsten Wochen werden die Paare zusammen mit ihren Trainern und Trainerinnen für Regeneration und Aufbauphase nutzen um auch im nächsten Jahr wieder genauso erfolgreich an den Start gehen zu können. Wir gratulieren allen Paare für ihre großartigen Leistungen in diesem Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.