24.11.2018: Kaisercup Teil 3 – Finale

Am Samstag begaben sich vier Paare des Top Show ASKÖ Traun auf die Reise zum Finale der Kaisercup Serie nach Korneuburg. 

In der Klasse Beginners gingen Lukas Benischko und Alysha Pascher zum ersten Mal gemeinsam an den Start. Sie qualifizierten sich sogar für das Halbfinale und belegten den tollen 9. Platz. Ebenfalls in dieser Klasse waren Leo Kacar und Johanna Fuchs zum ersten Mal gemeinsam auf der Tanzfläche  Die beiden erreichten schlussendlich Platz 13.

Julia Moosbauer und Jonas Noll zeigten ihre stärkste Leistung der Saison und belegten am Ende den hervorragenden Platz 4 in der Klasse Junioren. 

Sarah Moosbauer und Endre Pall zeigten zum ersten Mal in der Main Class Contact Style ihr Können. In der Fusstechnik-Runde verpassten sie denkbar knapp den ersten Platz. In der Akrobatik-Runde zeigten sie souverän sechs Akrobatik-Elemente und konnten sich am Ende auf Platz 3 positionieren. 

Mit diesen Leistungen freuen wir uns auf die Österreichischen Meisterschaften 2018 Mitte Dezember. 

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.