23.11.2019 – Bewertungsturnier Tulln

Am 23.11. machten sich 6 Paare des RR&BWC Top Show ASKÖ Traun mit ihren drei Betreuern auf den Weg nach Tulln, um sich dort mit nationalen und auch internationalen Paaren in fünf verschiedenen Startklassen zu messen. Alle Paare hatten davor schon einige Turniere bestritten und hofften an ihre vorherigen Erfolge anknüpfen zu können.

In der Klasse Children gingen Lukas Benischko und Alysha Pascher, sowie Leon Schemberger und Christina Brkic an den Start. Beide Paare durften in der Finalrunde um den begehrten Stockerplatz kämpfen. Lukas und Alysha mussten sich am Ende mit dem 5. Platz zufriedengeben und Leon und Christina landeten auf dem 6. Platz. In der Startklasse Juveniles ertanzten Leo Kacar und Johanna Fuchs den 9. Platz und schafften es damit knapp nicht in die Endrunde.

Leon Brückl und Paulina Exner konnten in der Hoffnungsrunde die Wertungsrichter von sich überzeugen und schafften ebenfalls den Einzug ins Finale. Sie schlossen mit einem guten 7. Platz ab.

In der Akrobatikklasse C gingen Jonas Noll und Julia Moosbauer an den Start. Aufgrund der geringen Starteranzahl hatten sie nur in der Finalrunde die Möglichkeit, ihr tänzerisches Können unter Beweis zu stellen. Dies gelang ihnen hervorragend und sie wurden mit dem 2. Platz belohnt.

Endre Pall und Sarah Moosbauer ertanzten sich in einer der höchsten Akrobatikklassen, der Main Class Contact Style den vierten Platz und verpassten nur knapp das Stockerl.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.