22.09.18: Erfolg beim Kaisercup Teil 2

Am Samstag, 22. September fuhr eine kleine aber feine Delegation von Trauner Rock’n’Roll Akrobaten nach Korneuburg (NÖ) um dort bei Teil 2 der Kaisercup-Serie dabei zu sein.
Ronja Spadinger und Felix Leibetseder haben sich in der Klasse Main Class Contact Style erfolgreich im Finale geschlagen. Ein kleiner Fehler in der Akrobatik kostete ihnen allerdings das Stockerl und so durften sie sich am Ende über den 4. Platz freuen.

Anna Sturm und Matthias Feichtinger waren an diesem Tag das einzige Paar in der Klasse Main Class Free Style. Dennoch machten es sich die beiden nicht einfach und nutzen das Turnier als Vorbereitung für die EM in Moskau und nahmen stolz den Pokal für den ersten Platz entgegen. 

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.