2 Turniere, 5 Podestplätze


In den letzten zwei Wochen waren die Akrobatiktänzer des Trauner Rock´n`Roll Vereins fleißig unterwegs und sammelten insgesamt 5 Podest plätze. Jonas Noll und Julia Moosbauer präsentierten eine ganz neue Choreografie und setzten sich durch eine starke Konkurrenz durch. Die Freude über ihren allerersten Podestplatz war riesig. Mit dem 3. Platz positionierten sie sich knapp hinter ihren Vereinskollegen Leon Brückl mit Lara Schemberger. Die beiden holten bei den letzten zwei Wettkämpfen einen unglaublichen 3. und einen 2. Platz.
Auch Endre Pall und Sarah Moosbauer räumten in gewohnter Manier ab. Sie holten zwei Mal einen 2. Rang und sichern sich damit die Ranglistenführung.
Seit mehreren Jahren war auch Felix Leibetseder wieder auf der Tanzfläche zu sehen. Mit seiner neuen Partnerin Ronja Spadinger ging er in der B-Klasse an den Start. Trotz großer Nervosität zeigten sie zwei solide Runden mit sauberen Akrobatikelemten und holten den überraschenden 4. Platz. Den Tänzern bleibt aber nicht viel Verschnaufpause, da in einer Woche die Österreichische Meisterschaft ansteht und auch hier die Paare wieder Bestleistungen zeigen wollen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.