2. Platz für Top Show!

Am 19.11. machten sich drei Paare des Top Show ASKÖ Traun mit der Unterstützung Ihrer Eltern und Fans auf den Weg nach Parndorf, wo das letzte Turnier vor der Österreichischen Meisterschaft der Paarklassen stattfand.

Nach zwei fehlerfreien Runden konnte das Schülerpaar Julia und Jonas die Wertungsrichter von sich überzeugen und schaffte den Einzug ins Finale. Auch in der C-Klasse durften sich unsere beiden Paare Sarah und Endre sowie Rebecca und Markus über den Finaleinzug freuen. Sarah und Endre schafften den direkten Finaleinzug schon nach der ersten Runde. Nach zwei fehlerfreien Runden durften sich dann auch Markus und Rebecca über den Finaleinzug freuen.

Leider konnten im Finale nicht alle Paare an den Start gehen. Julia und Jonas mussten krankheitsbedingt ihren Finalstart zurückziehen und wurden in der Gesamtwertung 6. Auch Rebecca und Markus konnten in der C-Klasse wegen einer Verletzung nicht an den Start gehen. Sie erreichten in der Gesamtwertung den guten 6. Platz.

Sarah und Endre durften somit als einziges Top Show Paar den Wertungsrichtern auch im Finale zeigen, was in ihnen steckt. Nach einer atemberaubenden Akrobatikrunde und sauberen Fußtechnik durften sie sich am Ende über den 2. Platz freuen!

Gestärkt durch diesen Erfolg freuen sich die Paare und Trainer auf die bevorstehende Österreichische Meisterschaft am 03. Dezember in Traun.

Dieser Beitrag wurde unter Turnierergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.