2. Platz beim 1. Kaisercup!

Am Samstag, den 1. April machten sich zwei Paare des Top Show ASKÖ Traun auf den Weg nach Korneuburg zum 1. Kaisercup der Saison.

In der Klasse Junioren gingen Julia Moosbauer und Jonas Noll an den Start. Sie konnten nach der Vorrunde noch einmal ihre Leistung in der Hoffnungsrunde steigern. Leider reichte es nicht für den Finaleinzug. Julia und Jonas durften sich nach der Hoffnungsrunde mit dem 7. Platz zufrieden geben.

Für Sarah Moosbauer und Endre Pall begann ihr Turniertag direkt mit dem Finale der Klasse C, da nur 6 Paare an den Start gingen. Nach einer fehlerfreien Akrobatikrunde mit sauberen Fußtechnik konnten sie die Wertungsrichter von sich überzeugen und durften über den 2. Platz jubeln.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.