17.11.2018: Viertelfinale bei der Weltmeisterschaft in Genf!

Vergangenes Wochenende trafen sich die besten Rock`n`Roll Akrobaten der Welt in Genf (Schweiz). Mit dabei waren die Oberösterreicher Matthias Feichtinger und Anna Sturm vom Rock’n’Roll Verein Top Show ASKÖ Traun. Das junge Tanzpaar zeigte in der Startklasse „Main Class Free Style“ ihr Können. Bei 30 genannten Paaren, aus 12 Nationen, hieß es für die beiden besonders Nerven zu bewahren, da sie für die Weltmeisterschaft ein neues Akrobatikelement vorbereitet haben. Matthias und Anna präsentierten bereits in der Vor- und Hoffnungsrunde spektakuläre Saltos, Todesstürze und Rotationsfiguren. Somit tanzte sich das Paar ins erhoffte Viertelfinale und zeigte dort zum dritten Mal an diesem Turniertag, eine reibungslose Performance. Schlussendlich konnten sich die Trauner den hervorragenden Platz 16 fixieren.
An eine Verschaufpause ist gar nicht zu denken, denn im Dezember warten noch zwei Turniere auf die jungen Tänzer. Darunter der Final World Cup in Ljubljana (SLO) und die Österreichische Meisterschaft in Graz.

Ebenfalls am Start waren die Rock’n’Roller Felix Schelchshorn und Christina Lampeter und die Boogie Woogie Tänzer Andreas Aigner und Elsa Köck denen wir zu ihren Leistungen gratulieren!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.