14.12.2019 – ÖM Formationen Gleisdorf – Podestplatz bei der ÖM

Mit einem Podestplatz der Ladies Formation “The Rock Sisters“ bei den Österreichischen Meisterschaften blicken die jungen Tänzerinnen des Erfolgsvereins Top Show ASKÖ Traun auf die titelreichste Saison seit fast 15 Jahren zurück. Am Ende des Jahres überzeugten die 16 Ladies mit der bisher besten Performance ihrer Karrieren und freuten sich über den finalen 3. Platz. Ein würdiger Abschluss, der sie in die wohlverdiente Winterpause entlässt. Die Saison 2020 steht jedoch schon vor der Tür, wie Trainerin Rebecca Mitterbauer meint:“Es ist für nächstes Jahr viel geplant. Wir wollen auch international bei EM und WM unser Können zeigen, weshalb auch in der Saisonpause hart trainiert wird.“

Auch die Girls Formation “The Diamond Girls“ stellten sich an diesem Samstag der internationalen Jury. Der enorme Teamzusammenhalt der Gruppe war bestechend. Die noch jungen Mädchen beendeten den Wettkampf im Finale auf dem 6. Platz.

Die wohlverdiente Regenerationsphase in den Festtagen wird aber nur kurz ausfallen, da bereits an den nächsten Projekten für das kommende Jahr gearbeitet wird, um an diese Leistungen auch 2020 anzuknüpfen. Unterstützt werden die Tänzerinnen und Coaches von den vielen begeisterten Eltern und der Linz AG.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.